Ich hätte jetzt gesagt: Ein Abonnement für 29.90 im Monat für nur Internet mit einem Speed von maximal 1Gbit.
Dies realisiert via dem 5G Netz von Sunrise (also mit SIM-Karte inklusvie)
Es ist also ein Abo, das man hier abschliesst, mit der Mobilfunktechnologie von Sunrise.
Oder habe ich eure Frage falsch verstanden?