Marlys Seit ich Glasfaser habe funktioniert mein Festnetz 📞 nicht , wenn ich angerufen werde , kommt das Besetztzeichen und ich kann keine Anrufe tätigen, kein Freiton. Die Anschlüsse habe ich kontrolliert, das Telefon gibt die Uhrzeit korrekt an.
pato Marlys Bitte bei der Hotline melden, vermutlich wurde die Rufnummer noch nicht auf den neuen Router migriert: 0800 707 707.