Danke Daniele für Deine Antwort, ja es war auch wegen My Sports aber vor allem gieng es darum dass ich vor einem Jahr mit einer Mitarbeiterin gesprochen hatte und sie mir einen Deal versprach dass ich nur noch 36.70 bazahlen muss , dann soll ich wieder anrufen und ich werde wieder für eine Jahr dieses Angebot erhalten da wir schon lange Kunden sind das war die Abmachung, dies hatte nur drei Monate geklappt dann wurde es wieder teurer und ich wollte nund dass dies wieder wie ausgemacht 36.70 kostet alles! Ich erhalte aber weder eine Antwort noch ein Telefonat obwohl es mehrmals versprochen wurde. Auch wenn da etwas pendent ist kann man die Kunschaft nicht so im Walde stehen lassen denn beim letzten Anruf sagte ich dass ich dies schriftlich will damit wenigstens etwas da ist auch das habe ich nicht erhalten.
Ich möchte ja nur wissen was läuft das sollte doch wirklich kein Problem sein die Kundschaft zu informieren oder?
Also das ist die aktuelle Situation und ich möchte nur eine Mail wo din steht, dass es läuft und ich das Geld zurück erhalte und wieder 36.70 zahle wie ausgemacht und ich dann nicht wieder nach 3 Monaten anrufen muss.
Es gibt auch viele andere Anbieter die gerne neue Kunden haben da möchte ich doch meinen dass man sich etwas bemühen könnte.
Danke sehr für Deine Unterstützung und einen schönen Tag
Beatrice