Ich bin seit gestern wieder Kunder bei Sunrise. Die Inbetriebnahme funktionierte problemlos. Nun wollte ich mich beim Router einloggen, aber das gemäss Kleber unten am Gerät angegebne Passwort ist nicht gültig. Wissentlich habe ich das nicht geändert - wer kann mir wie helfen?
Vielen Dank für die Unterstützung