hallo rebert
Willkommen in der Community.
Der verwendete Standard dürfte G.Fast sein. Jedes von Swisscom zugelassene DSL-Modem wird funktionieren.
Hier findest du die Liste mit getesteten Modems/Routern. Beachte, die Liste enthält auch Glasfasergeräte. Achte darauf, dass bei ISDN ein X gesetzt ist.
Die Einrichtung sollte mehr oder weniger Plug’n’Play sein. Eventuell musst du noch die SIP Daten für’s Telefon beim Support anfordern.
Eine Empfehlung kann ich nicht abgeben.