Hallo
Am Freitag der Wechsel von Swisscom zu Sunrise. Alles gem. Anleitung installiert und in Betrieb genommen, alles funktionierte problemlos. Am nächsten Morgen (gestern Samstag) ging gar nichts mehr, Reset usw. nichts half. Diagnose unverändert „Modem ist nicht verbunden“…. Connect Box 3 blinkt blau… der telefonische Support konnte auch nicht weiterhelfen.
Die ganze Situation ist sehr unbefriedigend und mehr als ärgerlich.
Fühlen uns nicht ernst genommen. Was sollen wir machen?
Danke