Guten Tag,
Ich nutze seit vielen Jahren ein Swissonline-Emailaccount, wobei ich mich jahrelang nicht mehr via Website eingeloggt habe, sondern lediglich auf meinen iOS-Geräten die Emails empfange.
Nun erhalte gelegentlich Meldungen, meine Mailbox sei voll und ich würde auch gerne weitere Einstellungen anpassen. Leider kann ich nicht mehr einloggen, da mein Passwort nicht funktioniert. Wenn ich via “Passwort vergessen” dieses zurückzusetzen versuche wird meine Emailadresse angeblich nicht erkannt. Könnt Ihr mir bitte helfen?
Wenn ihr mein Passwort zurücksetzen würdet könntet ihr mir dies direkt via de betreffende Emailadresse senden, da ich die Emails ja empfangen kann.
Besten Dank zum Voraus.
Dave