Ich finde es befremdend, dass ein langjähriger Kunde, für eine zusätzliche SIM (Kids Watch) Aktivierungsgebühren zahlen muss.. Zahlen um (ein noch besserer Kunde) zu werden.. für mich ein Konzept, dass an Kundenservice vorbeigedacht ist.. Geht es euch auch so?