guten Abend ich habe für das Handy von meinem Sohn eine ersatz SIM bestellt leider kann ich diese nicht aktivieren bei den 2 anderen Nummer ist der Aktivierungs Button da Bei seiner steht dass die Sim aktiviert werden muss aber der Butten fehlt Die SIM ist seit 9 Tagen bei uns Habe heute versucht jemand zu erreich erfolglos Gibt es Tips Ich habe versucht unter meiner Nummer die SIM zu aktivieren geht auch nicht