Hallo zusammen
Ich habe gerade zwei Mal mit dem Customer Service telefoniert Beide Mitarbeiter haben mir netterweise gesagt, dass ich das ‚we connect watch‘ Abo, nicht in ein Swiss Connect Lite Abo umwandeln kann.
Hintergrundinfo: Kind hatte Smartwatch. Hat neu ein Handy und will die gleiche Nummer behalten.
Wir möchten also die gleich Nr, beim gleichen Anbierer behalten. Dies scheint in diesem Fall (Watch Abo zu Mobile Abo) nicht zu gehen
Das Schöne ist, keiner der beiden konnte mir erklären, weshalb das NICHT geht?
Was allerdings geht, ist folgendes. Wir können die Nr. zu einem anderen Anbieter portieren und so behalten.
Ich suche noch immer eine Erklärung, warum das Portieren zu einem anderen Anbieter gehen soll, aber beim gleichen Anbieter, In-House, nicht?
Technisch kenne ich mich natürlich nicht aus. Aber die Begründung: „weil das nicht geht“, stellt mich nicht zufrieden, vorallem wenn es ja zu einem anderen Anbieter scheinbar geht.
Irgendjemand?
Danke