Hallo,
aufgrund eines sehr unvorhergesehenen Familienotfalls kann ich meine Mobilfunkrechnung, die morgen fällig wird, nicht pünktlich bezahlen.
Ich hole das natürlich sobald wie möglich nach und weil mir es mir sehr unangenehm ist, wollte ich um einen Zahlungsaufschub (https://www.sunrise.ch/de/support/rechnung-und-zahlung/rechnung-bezahlen/zahlungsaufschub) bitten.
Das geht aber nicht im Sunrise-Cockpit (vielleicht, weil die Zahlungsfrist noch nicht offiziell vorbei ist?). Es gibt auch keine E-Mail, um jemanden direkt zu kontaktieren, heutzutage wird alles über Standartantworten geregelt, die aber nun mal nicht für jeden genug sind. Aber ich will mich nicht zu sehr beklagen.
Wie kann ich das Problem mit der zuständigen Person lösen?
Viele Grüsse,
Fr. Luzern