skurer Ist das euch auch auch schon aufgefallen, dass es dort entlang der Zuglinie kaum Internet gibt?
oli-h skurer entlang der Zuglinie kaum Internet gibt Doch doch, gibt es schon. Na gut - vielleicht nicht von Sunrise. Aber Swisscom geht.