Sunrise_Team
Hallo Albulena
Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Jetzt bin ich aber verwirrt. Bei allen Diskussionen die ich gelesen habe, war ja das Problem IPV6. Ich habe es jetzt nochmals getestet und ich kann mich nicht mit dem Firmenprogramm verbinden.
Ich habe dieses Problem auch noch nicht so lange, ca. seit 2 Monaten, andere Arbeitskollegen von mir (Sunrise-Kunden) haben das Problem schon seit ca. 1 Jahr.
Können wir evtl. probieren was passiert, wenn du meine IPV auf 6 wechselst?
Bei einem Arbeitskollegen der über 1 Jahr dieses Problem hatte, funktioniert es seit dieser Woche wieder einwandfrei, ohne dass er etwas geändert hätte. Evtl. kann ich ihn nach den Kd-Nr. fragen und evtl. könnt ihr etwas an den Einstellungen sehen.
Vielen Dank