Mir wurde einfach ein neues Produkt für 4.90 pro Monat auf die Rechnung genommen!!! Die Dame im Sunriseshop Baden sagte, es sei eine Frechheit!! Offenbar wurde dieser Zusatz im November in Steinhausen abgeschlossen. Ich in “gesundheitlich” gar nicht mehr in der Lage zu reisen, habe kein Telefon abgenommen und nichts unterzeichnet. Nun heisst es wieder Zusatzarbeit, Warteschlaufe, usw. Mein Ärger ist riesengross und ich überlege mir den Fall dem beobachter zu melden.