Guten Tag
nach langem hin und her in 2025 aufgrund eines Umzuges wurde ein Technologiewechsel meines Home-M-Abos durchgeführt. Über mysunrise (eingeloggt) habe ich dann anschliessend bei den Angeboten den Up-Internet-L-Tarif entdeckt und ein Upgrade durchgeführt. Scheinbar habe ich aber damit ein zusätzliches Abo abgeschlossen.
Bereits am 30.12. nahm ich telefonisch Kontakt mit dem Support auf (Wartschleife 90min). Eine sehr nette Frau erklärte mir, dass sich in den nächsten 14 Tagen jemand telefonisch meldet und wir dann den anderen Vertrag stornieren könnten.
Dieser Anruf kam bis heute nicht. Dafür die Rechnung für beide Tarife (We home L und Up connect L) über die gleiche Kundennummer.
Wie weiter vorgehen?