pato Ich habe intern einmal eine Anfrage gestartet und bekam die Rückmeldung, dass die Auflösung wie bei den anderen + Sendern 3840 × 2160 ist. Wenn man zum Beispiel bei 5+ die Sendung Hör mal wer da Hämmer anschaut, dann fällt auch hier auf, dass es verwaschen ist wie bei einem SD Sender.
Wir bekommen also das Signal so wie wir es ausstrahlen von den + Sendern.
Liebe Grüsse
Daniele