Bin Kunde, grundsätzlich zufrieden, mit der Erreichbarkeit von Sunrise absolut nicht zufrieden. Fühle mich auch nicht wirklich ernst genommen - habe die x-te Umfrage negativ bewertet, nie eine Reaktion; für was genau dienen diese Umfragen? Ich möchte morgen durch jemanden von der Reklamationsabteilung/Kundendienst kontaktiert werden; meine Koordinaten hat Sunrise!