Ich wollte via W-Lan ein neues Gerät in mein Netzwerk aufnehmen aber ich habe die Verbindung nicht herstellen können. Ich bin davon ausgegangen, dass mein W-Lan Signal beim Gerät nicht ausreichend war (zwei Striche) und habe deshalb von Sunrise den WiFi-Extender bestellt und installiert. Nun habe ich beim neu zu verbindenden Gerät vier Striche aber schaffe immer noch keine Verbindung. Weiteres Problem; auf der Sunrise Connect App wird mir das Modem nicht angezeigt, obschon ich ein W-Lan Signal im ganzen Haus habe. Auch die anderen Geräte werden mir auf der App nicht angezeigt. Ich habe die Connect App deinstalliert und neu installiert, das Modem stromlos gemacht und wieder eingeschaltet, alles ohne Erfolg. Als ich damals die Connect Box 3 erhalten habe wurde mir mitgeteilt, dass ich das alte Passwort von der alten Box übernehmen kann, was augenscheinlich auch funktioniert hat. Da alles nichts hilft, plane ich das Modem auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen und mit den Zugangsdaten, die unter dem Modem auf dem Typenschild sind, alles neu zu installieren. Kann das den Erfolg bringen oder mache ich mir Arbeit für nichts? Gibt es Alternativen?