Hoi Zäme
Hab vor einiger Zeit mal ein Mail bekommen das es aufgrund Änderungen seitens Sunrise nötig ist, das bei mir ein Handwerker vorbeikommt um was zu “Spleissen” und ich dann mein Kabel vom Modem, welches Aktuell am Anschluss 2 meiner Glasfasersteckdose ist, im 3 anschliessen muss.
Die Techniker kommen von der sehr unseriös wirkenden Firma Anka. Die Google-Bewertungen lassen auch nichts gutes erhoffen. Meine Frage: wer von euch hat so eine Umstellung hinter sich und kann berichten wie es war, bzw. ob nachher alles wieder funktioniert hat? Und: Ist das eine grosse Sache? Die müssen irgendwas im Keller machen im Technikraum meinten sie, und oben bei mir den Anschluss 3&4, welche Aktuell zu sind, öffnen.
Danke für eure Berichte!