Grosszügiger Erinnerungs-Service von Sunrise:
Ich benötige mein prepaid nichtmehr und nutze es
Somit seit einem Jahr auch nicht mehr.
Nun erhalte ich noch 6 Monate jeden Monat
Einen Reminder per Mail, dass mein prepaid
Bald abgeschaltet wird.
Benötige ich zwar nicht, auf jeden Fall finde
Ich diesen Service sehr grosszügig😉