Hallo zusammen.
Ich habe auf der Swisscom Seite gesehen das Glasfaser ab dem 30.01.2026 verfügbar ist. Wie ist nun das weitere vorgehen muss ich mich jetzt schon bei Sunrise melden wegen dem Auftrag der an Swisscom gegeben wird für die Doseninstallation oder erst ab dem 30.01? Mir wurde damals auch angeboten das ich das L Abo nehme für Internet mit HFC und dann kostenlos auf Fiber umschalten kann, ich hoffe das dieses Versprechen seitens Sunrise auch eingehalten wird und die monatlichen Kosten gleich bleiben. Aber jetzt nochmal zur Glasfaser Frage, was muss ich hier konkret machen?
Das ist bei uns im Technikraum



Gruss
Arian