Hallo zusammen, mein altes iPhone ist leider kaputt und ich kann es nicht mehr starten. Die eSim müsste ich ja deaktivieren um den QR Code zu verwenden da dieser auf dem neue iPhone nicht funktioniert.
Weis jemand wie weiter ich wollte den Chat aufrufen von Sunrise aber irgendwie geht er nicht.
Danke im voraus
Grüsse Tony