Ich habe am 28.11.2025 (Black Friday) als Gast (ohne Kundenkonto) im Online-Shop auf sunrise.ch ein Handy bestellt und dieses per TWINT bezahlt. Die Zahlung wurde erfolgreich ausgeführt und bei TWINT belastet. Bisher habe ich aber weder eine Bestellbestätigung, noch das Handy erhalten und mittlerweile mit wiederholten Anrufen (total über 2 Stunden) vergeblich versucht, eine Lösung mit sunrise zu finden. Hat jemand ähnliche Erfahrungen?