OliNolli Um den Bridge Mode beim meiner CB3 nutzen zu können muss ich auf IPV4 umgestellt werden. Wer kann mir dabei helfen?
Xydocq hallo OliNolli Willkommen in der Community. Bis zum 5. Januar ist niemand von Sunrise in der Community, der die Umstellung vornehmen kann. Bitte wende dich an die Hotline 0800 707 707 und verlange dort die Umstellung zu IPv4.
Daniele_Sunrise OliNolli Bitte sende uns für die Bearbeitung deine Kundennummer, Anschrift sowie das Geburtsdatum via Privatnachricht zu. Gerne prüfen wir anschliessend die Konfiguration deines Modems. Liebe Grüsse Daniele
OliNolli Guten Morgen und einen guten Start ins neue Jahr! Um den Bridge Mode beim meiner CB3 nutzen zu können muss ich auf IPV4 umgestellt werden. Wer kann mir dabei helfen? Danke und Grüße
Daniele_Sunrise OliNolli Wir haben die Umstellung auf IPv4 vorgenommen, welche in einigen Minuten abgeschlossen sein wird. Liebe Grüsse Daniele