Bei den Optionen konnteich Disney für 0 Fr auswählen. Nun ist eine Bestätigung für 14.90 Fr. geschickt worden. Was stimmt nun? War das eine Verwirrungstaktik? Jedenfalls finde ich nirgendwo etwas, wo ich es deaktivieren kann, den für 14.90 möchte ich kein Disney. Danke für die Klärung und Deaktivieren, falls es 14.90 kosten sollte.