Ende November habe ich ein Iphone 16 auf der Sunrise Website gekauft (bezahlt per Twint). Daraufhin jedoch keine Bestellbestätigung erhalten. Ich habe mich in Folge beim Kundendienst von Sunrise gemeldet, wobei mir mehrfach bestätigt wurde, dass keine Bestellung eingegangen ist und der Kaufbetrag mir zurückerstattet werden würde. Daraufhin habe ich erneut das Iphone 16 bestellt (da es sich um ein begrenztes Angebot handelte, wovon ich profitieren wollte). In den kommenden 24 Stunden erhielte ich schlussendlich doch 2 Bestellbestätigungen. Ich habe mich beim Erhalt der zweiten Bestellbestätigung umgehend wieder an den Kundendienst gewendet, wobei ich mit einer einzigartigen Unfreundlichkeit beraten wurde. Nur auf hartnäckiges Nachhacken wurde mir schlussendlich mitgeteilt ich könne das zweite Iphone bei Erhalt umgehend per Post retournieren und würde diesen Kaufbetrag zurückerstattet bekommen. Das Paket wurde am 03.12.2025 erfolgreich an Sunrise retourniert. Bis heute habe ich noch immer kein Geld erhalten. Bei einem Besuch im Sunrise Shop wurde dabei zusätzlich noch Sendenummer der Rücksendung erfasst und ein Kommentar in meinem Profil hinterlegt.
Nach endlosen Bemühungen meinerseits stehe ich nun ratlos da. Einzige Hilfe ist ein unfreundlicher Kundendienst. Aus diesem Grund möchte ich mich hiermit an die Community wenden und bitte um eine UMGEHENDE Rückerstattung meines Kaufbetrages.
Danke für eure Unterstützung!