Jo danke dort habe ich angerufen. In der App steht eben Öffnungszeiten am Samstag ab 8 (mit einer falschen Nummer +410800). es ist aber erst ab 9. Das kommt natürlich erst nach den Sicherheitsfragen. Verkaufen können sie dir ein abo aber support gibts erst später?
Die Dame vom Support hat mit mir einen Video Anruf gemacht um die Verkabelung zu Überprüfen und das Modem zu resetten. Sie hat die Leitung 2 wieder aktiviert und einen Techniker bestellt um die Interne Verkabelung zu überprüfen.
Finde es sehr unprofessionell das die Termine für das Umstecken dauernd geschoben/gecancelet worden sind und schlussendlich wird die Swisscom Leitung abgestellt ohne zu informieren/überprüfen ob alle gewechselt haben/es grundsätzlich funktioniert. Dazu kommt der lausige Telefonroboter welcher nicht als erstes sagen kann das es keinen Support gibt im Moment.
Habe nur zu Sunrise gewechselt weil ich über die Firma Rabatt habe und die Horrorstories von den Kollegen bezüglich Support als Pech abgetan habe. Zahl ich halt ein wenig mehr und wechsle zu Init7. Da hat man wenigstens freie Modem/Routerwahl.
Aber Danke pato für den Beistand!