Seit einigen Tagen ist unser Festnetz nicht erreichbar. In der Connect Box steht deaktiviert.
- Zuerst Connect Box neu gestartet = immer noch deaktiviert.
- Dann komplettes Reset der Box = immer noch deaktiviert
Kundendienst konnte das Problem nicht lösen, da nur diesselben Schritte vorgeschlagen wurde.
Kann es am Telefon selbst sein bzw. das dies Defekt ist? Aber auch dann sollte doch in der Box der Anschluss aktiviert sein?
Früher gab es in der Box noch ein Menü telefonie in Einstellungen. Das finde ich auch mehr nirgends. Und zu guter letzt: Im Help KI Surnrise Chat gibt es alles mögliche aber keine Auswahl zu Problemen mit Telefonie…..
Kann mir jemand weiterhelfen?