ADaendliker Ich habe anfangs Dezember 2025 im Sunrise-Shop in Rapperswil einen neuen Vertrag mit TV, Internet und Festnetztelefon abgeschlossen. Muss ich meinen alten Vertrag kündigen und ab wann gilt der neue Vertrag?
pcfreak ADaendliker Ist der alte Vertrag auch ein UPC/Sunrisevertrag? Falls ja so wurde er vermutlich durch den neuen ersetzt. Ob sofort/Nahtlos oder ob erst auf das Vertragsende des alten Vertrages musst du nachfragen. Falls der alte Vertrag von einem anderen Anbieter ist musst du den wohl selber noch kündigen. Aber solche Punkte müsste man sich überlegen bevor man einen neuen Vertrag unterschreibt.
ADaendliker Ja, es ist ein alter Vertrag von UPC. Das war mir schon klar, dass ich diesen Vertrag kündigen muss, wenn ich vorher bei einem anderen Anbieter gewesen wäre.
pato ADaendliker Dies kann dir aktuell nur die Hotline beantworten: 0800 707 707. Falls der Mitarbeitende aber korrekt gearbeitet hat, solltest du hoffentlich keine zwei Rechnungen für zwei Produkte bekommen. Dann sollte alles in Ordnung sein.