Ja klar,super.
Handy ist NICHT MEHR BEI Sunrise. Festnetz ja; trotzdem kann ich Keine Mail eröffnen.
Entweder kommt : Es ist ein technischer Fehler aufgetreten ! Oder : Mail-Name entspricht nicht den Richtlinien !
Wo sind diese vermerkt ?
Habe Sunrise-Helpline angerufen ; da hat meine Oma mehr Ahnung - die Leute hören NICHT zu - schade.
Sieht so aus,wie wenn ich nicht nur die Handys wechseln muss.