Es ist jetzt ein Monat her, seit ich das Problem habe! Von Sunrise habe ich nichts mehr gehört.
Gestern (8.1.26) habe ich einen neuen Versuch über die Hotline gestartet. Nachdem ich, wie üblich nach dreimal Verbinden, endlich eine Support Person am Telefon hatte, stellte ich fest, dass diese keine aber gar keine Ahnung vom Produkt hatte. Ich hatte das Gefühlt, sie wusste nicht mal über die Grundlegenden Dinge, welche im kleinen Handbuh stehen, Bescheid. Nach langem bla bla hat sie mir versprochen, dass ich noch Heute (also am 8.1.26) einen Rückruf zu erhalte.
Es ist jetzt der 9.1.26, 19 Uhr und habe nichts mehr von Sunrise gehört.
Ich habe das Problem jetzt selber gefunden und gelöst. Sunrise hat es also erfolgreich ausgesessen. Ich werde nicht der letzte sein, der dieses Problemchen hat.
Ich erwarte von Sunrise, dass sie mir die Kosten dieses Monats gutschreiben.
freundliche Grüsse