Marion87 Hat jemand Ahnung, wieso unsere Toniebox sich nicht mit unserem Sunrise Internet 2,4 GHz verbinden kann? Letztes Jahr konnte sie verbunden werden aber jetzt plötzlich nicht mehr. Es heisst die Verbindung sei zu schwach. Alle anderen Geräte funktionieren aber. Danke schonmal im Voraus.
TheSven Kannst du mal einen Handy-Hotspot machen und probieren die Toniebox damit zu verbinden? So finden wir heraus, ob es ein Problem mit dem Modem gibt oder mit der Toniebox. Ah ja, die InternetBox schon mal neugestartet?
Marion87 TheSven Wir haben eine neue Box erhalten, weil wir dachten es liegt daran, nur leider kann die neue auch nicht verbunden werden. Es kommt nach wie vor die Fehlermeldung Ameise. Das Signal vom Modem scheint zu schwach zu sein. Es kann doch nicht sein, dass wir mit diesem Internet keine Toniebox verbinden können…….
pato Marion87 Probiere mal folgendes. Ich schätze die Toniebox nutzt Wi-Fi für die Einrichtung mit einem Handy? Falls ja, dann trenne dich beim Handy von deinem WLAN Zuhause und versuche dann nochmals die Einrichtung.
pcfreak ToniBox? Habe ich noch nie gehört. Braucht die eventuell Milch, Rahm oder Jogurt zur korrekten Verbindung? 😅