bereits zum dritten!! Mal dieses Jahr werden die Anrufe auf meine Firmennummer aus dem Netz von Sunrise falsch geroutet: Meine Firma ist für Abonnenten von Sunrise nicht erreichbar. Der entstandene Schaden daraus lässt sich kaum beziffern….
Im aktuellen Fall habe ich den Fehler meinem Telefonanbieter am 18. November 2025 gemeldet. Seitdem Funkstille bei Sunrise. Telefonischer Kontakt über die Hotlines 0800 777 222 und 0800 111 777 sind nicht zielführend. Persönliche Vorsprache im SunriseCenter Wohlen auch nicht.
Stand heute (11.12.2025) ist meine Firma für Sunrisekunden weiterhin nicht erreichbar.
Diese Problematik war bereits zum Jahreswechsel 24/25 so. Nach diversen Konaktversuchen über unzälige Kanäle hat irgendwann Anfang Januar die Geschichte wieder funktioniert.
Da leider kein Mensch persönlich für eine Stellungnahme/Lösungsvorschlag greifbar war, habe ich mittels eingeschriebenen Brief einen Kontakt gesucht => Reaktion…… KEINE!!!!
Ich erwarte endlich, dass mal etwas Strom in die Hose kommt!!