Guten Tag
Ich bin ehemalige und langjährige UPC-Kundin. Anfang dieses Jahres wurde alles (TV, Internet, Phone, Mobile) zu Sunrise migriert. Bei UPC hatten und haben wir 4 Emailadressen. Meine Adresse (ist wohl die Hauptadresse) funktioniert tiptop. Bei den Mailadressen der anderen drei Familienmitglieder muss auf dem iPhone immer wieder das Passwort eingegeben werden, damit neue Mails empfangen werden können. Trotzdem kommen die neuen Mails nicht durch. Dann - aus irgendeinem Grund - kommen die Mails dann direkt schwallweise, ca. 100 Mails von den letzten Wochen auf einmal.
Ich habe meine imap-Einstellungen auf dem iPhone mit den Einstellungen auf dem iPhone meiner Tochter abgeglichen. Ich kann keinen Unterschied erkennen, ausser dem Port. Den haben wir dann auch mal geändert. Nichts. Dann haben wir ihren Account gelöscht und neu installiert. Auch nichts.
Woran könnte das liegen?
Ich wäre um eine Hilfe sehr froh.
Vielen Dank.
Freundliche Grüsse