Netzwerk Log
Zeit Priorität Beschreibung
16-01-2017 20:39:06 critical No Ranging Response received - T3 time-out;CM-MAC=54:67:51:f8:e7:6f;CMTS-MAC=00:17:10:87:30:0a;CM-QOS=1.1;CM-VER=3.0;
15-01-2017 18:25:04 critical No Ranging Response received - T3 time-out;CM-MAC=54:67:51:f8:e7:6f;CMTS-MAC=00:17:10:87:30:0a;CM-QOS=1.1;CM-VER=3.0;
14-01-2017 21:04:52 critical No Ranging Response received - T3 time-out;CM-MAC=54:67:51:f8:e7:6f;CMTS-MAC=00:17:10:87:30:0a;CM-QOS=1.1;CM-VER=3.0;
14-01-2017 00:42:32 critical No Ranging Response received - T3 time-out;CM-MAC=54:67:51:f8:e7:6f;CMTS-MAC=00:17:10:87:30:0a;CM-QOS=1.1;CM-VER=3.0;
Vielleicht kann mir hier einer helfen. Jeden Tag zwischen 20:30 und 21:15 h fällt unser Internet aus. Muss die Box dann immer neu Starten. Die Technik hat mich sogar So abend angerufen. Aber keinen Fehler gefunden.
Ich muss noch dazu sagen das alle Geräte “grün” zweigen im Menue der Box.
Die Netzwerk Log zeigt das: siehe oben