Hallo @Daniele_Sunrise
Ich habe seit einiger Zeit immer wieder kurze Verbindungsabbrüche bzw. Störungen bei VoIP / 3CX (abgehackte Gespräche, kurze Aussetzer), obwohl die Internetverbindung an sich stabil wirkt.
In der Community habe ich gelesen, dass es in solchen Fällen helfen kann, den Anschluss testweise auf IPv4 only umzustellen, da Dual Stack / IPv6 teilweise Probleme verursacht.
Könntest Du meinen Anschluss bitte auf IPv4 only umstellen?
Vielen Dank für die Unterstützung!
Daniele