Hallo Zusammen
Ich habe im September telefonisch mein Internet/TV/Festnetz Abo gekündigt. Man hat mir damals bestätigt, dass die Kündigung zwar gültig ist jedoch aufgrund einer Umstellung nocht nicht verarbeitet werden kann und aus diesem Grund ein Ticket erstellt wurde. Die Kündigungsbestätigung sollte folgen. Da ich nichts erhalten habe, kontaktierte ich Sunrise nochmals, es wurde erneut bestätigt, dass die Kündigung zwar gültig ist aber noch bei der Spezialisten-Abteilung in Bearbeitung ist. Im Oktober versuchte ich es nochmal, da wurde mir plötzlich gesagt die Kündigung sei nicht eingetragen und der Vertrag verlängere sich erneut um 2 Jahre. Nach langem hin und her wurde dann doch bestätigt, dass die Kündigung eingetragen ist und die Vorgesetzten den Fall bearbeiten werden. Seitdem habe ich mehrmals angerufen, jedes Mal das gleiche, die Kündigung wird telefonisch bestätigt aber eine Bestätigung per Mail gibts nicht da sie noch nicht verarbeitet werden kann. Letzte Woche wurde mir schliesslich bestätigt, dass es nun endlich verarbeitet wurde und ich die Bestätiging gleich erhalte, es kam aber leider wieder nichts. Auf MySunrise steht, dass der Vertag noch 2 Jahre läuft. Eingentlich sollte der Vertag per Ende Nov 25 auslaufen da ich rechtzeitig gekündigt habe.
Hatte jemand schon solche Probleme?
Danke & Grüsse
Mumi