NURMALSO Bei uns in den letzten Wochen genau das Gleiche. Mehrmals am Tag und an verschiedenen Tagen. Nur heute nicht, da ist alles (Internet, Telefon und TV komplett ausgefallen). 😡
Nik9014 Danke für die Rückmeldungen. Ich hatte soeben telefonischen Kontakt mit dem Support. Es könnte an der alten Anschlussdose und an der alten TV-Box liegen. Daher sendet mir Sunrise eine neue TV-Box, welche nicht mehr via Koaxialkabel sondern via LAN/WiFi funktioniert. Mal sehen. Gemäss Support hat dies in anderen Fällen geholfen.
Nik9014 Die Sunrise-TV-Box ist eingetroffen und angeschlossen. Alles funktioniert wieder einwandfrei … allerdings mit Koaxialkabel (Antennenanschluss). Hatte ich da wohl etwas falsch verstanden? Internet habe ich natürlich auch wieder angeschlossen, aber ohne Antennenkabel funktionieren die Sender nicht. ☺
pato Nik9014 Die IP TV Only Box wird nur bei gewissen Abos verschickt, meistens bekommt man die mit Coax, bei welcher dies auch angeschlossen werden muss. @Daniele_Sunrise kannst du hier einen Signalcheck machen respektive einen Techniker aufbieten die TV Dose zu reparieren?
Daniele_Sunrise Nik9014 Ich möchte mich entschuldigen, dass dir die falsche TV Box zugesendet wurde. Ich habe soeben einen Austausch auf die IPTV Box eingeleitet. Sobald du sie erhalten und installiert hast, melde dich bitte beim Support, dass sie deine Leitung prüfen sollen. Ggf. muss bei dir noch ein Techniker vorbei. Liebe Grüsse Daniele
Nik9014 Hallo Daniele Da habe ich mich in meiner vorgehenden Antwort wohl falsch/unklar ausgedrückt: Bei mir funktioniert mit der neuen Sunrise-TV-Box alles einwandfrei! Auch alle Sender! Aber dazu braucht es eben auch das Antennenkabel. Ich brauche nun keine neue TV-Box mehr. Besten Dank für deine Bemühungen. Gruss: Nik
Daniele_Sunrise Nik9014 Ich konnte den Austausch abbrechen, allerdings den Versand nicht mehr. Kannst du dich bitte bei mir melden, wenn du die TV Box bekommen hast und wäre es möglich uns diese danach wieder zurückzusenden? Liebe Grüsse Daniele
Nik9014 Hallo Daniele Die TV-Box ist eingetroffen. An welche Adresse retournieren? Oder schickst du mir per Mail eine Rücksendeetikette? Beste Grüsse: Nik
Daniele_Sunrise Nik9014 Ist es möglich für dich hier die Etikkette zu erstellen und auszudrucken? Liebe Grüsse Daniele
Nik9014 Hallo Daniele TV-Box ist unterwegs zu Sunrise. Gruss und besten Dank für deine Bemühungen. Nik