Meine Leidensgeschichte mit UPC geht weiter. Ich war eigentlich lange zufrieden, bis ich im Herbst 2016 Probleme mit dem Internet hatte. Mir wurde ein neues Modem versprochen, dass aber erst nach mehrmaligen Anrufen dann wirklich geschickt wurde (x-mal Hotline mit Wartezeiten > 30 Min). Während diesen Beratungen wurde mir ein neues Abo verkauft (2. TV Gerät). Obwohl ich expliziet gefragt hatte, ob es Änderungen an den Sendern gäbe, was verneint wurde, liefen dannach, trotz Premium Abo, nicht mehr alle Sender. Meine Reklamation dauerte 3 Wochen und wurde abgelehnt, ich müsse halt noch ein Zusatzabo für Sport kaufen (davor war aber AM+S dabei).
Nun, zwei weitere Wochen später, ohne dass UPC das Verkaufsversprechen eingelöst hat, wird an einem Samstag einfach meine neu zugestellte Digicard deaktiviert. Der Störungsdienst meinst, das sei kein technisches Problem sondern ein administratives, ich muss also warten bis Montag, d.h. 2 Tage kein TV, ausser Gratis-Sender. Einfach unglaublich!