Falls dir der Support mitteilt, dass es für die Mediabox keine Reparatur/Ersatz mehr gibt und dich zu einem Upgrade bewegen will, gibt es für die PACE DCR7111 Mediabox eine letzte Möglichkeit der Wiederbelebung um die Firmware neu aufzuspielen (auf eigenes Risiko, hat bei mir aber funktioniert):
how-to-update-pace-hd-dcr7111-upc-media-box-firmware-upgrade
Sollte danach ev. nach dem Boot Vorgang “INIT” stehen bleiben:
---——Beginn Init Problem —————
Im Fall eines Stromausfalls bzw. einer Signalunterbrechung kann es in seltenen Fällen vorkommen, dass die UPC MediaBox HD DVR nicht mehr auf Ihre Eingaben reagiert. Auf dem Display der UPC MediaBox HD DVR wird die Meldung INIT angezeigt.
Um die vollständige Funktion wiederherzustellen, befolgen Sie bitte folgende Schritte:
Vergewissern Sie sich, dass das Fernsehgerät eingeschaltet ist und die UPC MediaBox HD DVR das Signal aus der richtigen Quelle bezieht.
UPC Tipp: Ist Ihr TV Gerät per HDMI Kabel mit der UPC MediaBox HD DVR verbunden, so ist bei den meisten Fernsehgeräten die Quelle (“Source”) “HDMI” auszuwählen.
Betätigen Sie danach 5x die UPC Taste auf der Fernbedienung. Halten Sie sie direkt auf die UPC MediaBox HD DVR gerichtet.
Nach einem kurzen Augenblick erscheint die Länderauswahl auf Ihrem Bildschirm. Aktivieren Sie bitte Ihre UPC MediaBox HD DVR neu. Eine detaillierte Anleitung finden Sie in der Gebrauchsanweisung ab Seite 13.
---—–Ende Init Problem ——————
Es empfiehlt sich ausserdem die Box (wenn sie dann wieder lebt) auf Werkseinstellungen zurückzusetzten, da sonst das EPG und Replay einfrieren kann.
good luck