upc2016 Hallo liebe Community, Nach ca. 3 - 4std. kommt die Nachricht dass sich der TV nach einer Minute ausschaltet, falls ich nicht mit OK bestätige, nur nützt das nichts, er schaltet aus und ich muss ihn wieder anschalten. Könnt Ihr mir helfen? Vielen Dank.
hrkaeppeli Habe genau das gleiche Problem, ich kann 10 mal OK drücken der Zähler geht weiter und die Box schaltet mitten im Programm ab, dies ist sehr unangenehm da ich dann erst wieder einschalten muss und da vergeht einige Zeit.
[gelöscht] Kenne das von meinem Samsung TV. Beim vorherigen Model von Sony war dies nicht so, da dieser keine automatische Abschaltzeit nach … hatte. Die Meldung kommt vom TV und nicht von der Horizon Box und muss im Setup vom TV deaktiviert werden.
Blinky @upc2016 Meldet das der TV oder die Horizon ? Über welche Fernbedienung bedienst Du den TV ? Wenn Du die TV Fernbedienung nutzt siehe Einstellungen beim TV Wenn Du die Horizon Fernbedienung nutzt, was ich vermute, erkennt der TV das IR Signal der Taste “OK” nicht (Richtigen TV Konfiguriert ?). Leider kann ich Dir ansonsten hier nicht gross weiterhelfen da ich eine Harmony nutze. Ebenfalls wäre es wohl hilfreich Dein TV Modell zu kennen um das Problem einzugrenzen. Happy Day - Blinky
walter41 Hallo @upc2016 Du musst auf der Original TV-Fernbedienung o.K drücken. Du kannst bei deinem TV die Abschaltzeit auch verlängern. Siehe TV Bedienungsanleitung. Gruss walter41