Habe ende Oktober einen zweiten Festnetzanschluss angemeldet per 01.01.17. Wurde dann ber sofort augeschalten und ich musste wieder anrufen um Ihn zu deaktivieren weil die Nummer erst ab jetzt von Nutzen ist ist mein Büroanschluss. Wurde mir dann per Mail bestätigt das ich die Aufschaltung bekomme wie geplant per 01.01.2017.
wir haben den 02.01.17 und gar nichts geht. Die Nummer ist nicht mal vermaekt in meinem Konto.
Nach der Nachfrage beim Support wurde mir lapidar erklärt das es bis zu zwei Wochen dauern kann. Das darf ja wohl nicht wahr sein. Alle meine Drucksachen sind schon bei den Kunden mit dieser Nummer.
Ich weis nicht was mich geritten hat zu UPC zu wechseln??!! Seit dem Sommer 2016 wechsel von Swisscom zu UPC nur weil ich ein Haus gekauft habe das ein UPC Kabel hat. Wir haben nur Ärger. Ich bin stinksauer und werde dadurch viele Kunden verlieren.
Man kann auch keinen Vorgesetzten sprehen. Die Hochdeutsch sprehende Dame interesierte mein problem gar nicht es ist Saurerei.
Ich werde wohl oder übel zum nächsten Termin alles wider kündigen.
Auch die Portierung meines Handys klappte nicht auf heute soll morgen geschehen glaube ich auh noch nicht. Wollte alles zu UPC wechseln Habe Fernseher Internet 4 Handys und 2 Festnetz.Aber ich glaube das überlege ich mir noch mal zudem war der Wechsel ein teurer Spass. Sollte das wirklich 2 Wochen dauern werde ich ich noch erkundigen ob ich auf dem Rehtsweg meine Verluste einfordern kann zumal mir der Termin shriftlich bestätigt wurde.