Guten Tag,
vor ca. einem halben Jahr habe ich mir den Smart WiFi Extender geholt, da sich der Modem im Wohnzimmer befindet und ich von meinem Zimmer aus deshalb nur ein schwaches Signal empfangen würde. Ich war sehr zufrieden damit, die Leistung war gut und alles hat tipptopp funktioniert. Nach ein paar Monaten erhielt ich jedoch eine Mail von Sunrise, dass mein Glasfaseranschluss auf eine andere Nummer migriert wird und ich den Stecker entsprechend wechseln soll.
Als der Tag gekommen war, habe ich den Wechsel vorgenommen, doch danach funktionierte mein Internet nicht mehr. Also rief ich den Support an, und man teilte mir mit, dass es ein technischer Fehler sei und ich wieder auf die vorherige Glasfaserstecker-Nummer zurückwechseln solle. Das habe ich getan, aber seitdem funktioniert mein Smart WiFi Extender nicht mehr.
Ich rief erneut beim Support an, dort sagte man mir allerdings nur, dass sie für mich einen neuen Extender bestellen würden, da meine Wohnung zu gross für nur einen sei, was Unsinn ist, da es vorher mit einem Gerät problemlos funktioniert hat. Nun ist schon September, aber ich habe den neuen Extender immer noch nicht erhalten.
Einen Reset habe ich bereits auf beiden Geräten durchgeführt, leider ohne Erfolg. Daher bitte ich euch um Hilfe, Hatte jemand von euch schon ein ähnliches Problem? Wenn ja, wie habt ihr es gelöst?
LG