Wer hat ebenfalls Probleme mit dem Upgrade auf Connect & Play 400/500?
Ich bin am 08.12.16 mit einem Upgrade zu Connect & Play 400 gewechselt und hatte bisher nur Ärger. Die neue Box ist nach wenigen Tagen angekommen, welche ich auch gleich angeschlossen habe; auf die Digi-Card und das versprochene Tablet warte ich noch immer.
Nachdem ich die Box im Betrieb genommen habe waren einen Tag später fast alle Senderrechte verschwunden. Nicht mal auf Privatsender, die im Basic-Paket inbegriffen sind, konnte ich aufrufen. Als ich mich das erste mal erkundigte, hieß es, die Senderrechte würden mir gleich nochmal neu zugeteilt und es dürfte dann alles funktionieren. Nachdem dann am nächsten Tag immer noch keine Sender Übertragen wurden, habe ich erneut angerufen. Jetzt hieß es auf einmal, dass es mindestens 24 Stunden braucht damit es funktioniert und tatdaaaa… es funktionierte auch einen weitern Tag später nicht. Eine weitere Dame sagte mir dann, dass ich also schon 48 Stunden warten müsse. Nun, die Sender waren noch immer nicht da; jetzt nach Weihnachten gehen zwar die Sender auf der Box, bei “Horizon 2 go” sind die Senderrechte jedoch noch immer nicht erteilt und “My Prime” funktioniert ebenfalls nicht.
Ich hab hab sogar die App neu installiert, um zu sehen ob da vielleicht der Fehler liegen könnte. Nun vor gut einer Stunde hab ich wieder angerufen und man sagte mir…. richtig… es wird eine halbe Stunde dauern…
…und nein! Es funktioniert immer noch nicht!!!
Es ist wirklich unglaublich ärgerlich, wenn man immer allem hinterher telefonieren muss, man vertröstet wird und jeder wieder etwas anderes sagt.
Ich bin einfach nur genervt…