Hallo @Ex-Community Member
Es ist uns durchaus bewusst, dass wir auch Kunden haben mit nur einem TV-Gerät und/oder keine Set-Top-Box haben wollen. Diese Kunden haben dann z.B. die Möglichkeit, zum Connect-Abo noch eine DigiCard zu bestellen für eine noch grössere TV-Unterhaltung. Systembedingt ist es leider (noch) nicht möglich, die DigiCard online zu bestellen. Und du kannst auch mit der DigiCard zusätzliche Sender buchen wie z.B. das Premium TV- oder Sport-Paket.
Ich finde, dass wir unser Angebot durchaus sehr flexibel gestaltet haben, und das bereits schon im letzten Jahr. Wer viel Internet und wenig TV möchte, kann das haben, genauso wie diejenigen, die viel TV, wenig Internet und viel Mobile oder von allem ganz viel haben wollen.
Falls du das Gefühl hast, dass diese Infos noch besser ersichtlich sein sollten auf unserer Homepage, dann gib uns doch bitte Bescheid. Wir geben dann die Info gerne an das Web-Team weiter. Die Gspöndli dort freuen sich immer über Feedback unserer Kunden.
Danke dir sehr für dein konsktruktives und unermüdliches Engagement.
LG
Frida