Hallo zusammen,
ist es normal bei Sunrise, dass bereits gekündigte und im TV-Shop als beendet Abos weiter verrechnet werden?
Ich habe 2 Abos (Disney-Premium und Netflix) gekündigt. Beide sind gem. TV-Shop per 01.08.2025 sowie 24.08.2025 als beendet gekennzeichnet, jedoch erscheinen beide Abos auf der September 2025 Rechnung.
Leider konnte mir der Kundendienst nicht weiterhelfen. Die Dame meinte es liege am Kündigungszeitpunkt und ich solle die Rechnung von Oktober doch bitte wieder anschauen.
Ich Frage mich jetzt, wenn meine Abos gekündigt sind und seitdem 1.08.2025 resp. 24.08.2025 nicht mehr funktionieren, weshalb verrechnet mir Sunrise nochmals Abo-Kosten für den September 2025?
Wer hat auch schon solche Erfahrungen mit den Abos gemacht und wie wurde dieses Problem mit Euch gelöst?
Liebe Sunrise-Mitarbeiter, wenn ihr dies liest, was haltet Ihr davon euch mal das anzuschauen und mit mir in Kontakt zu treten?
MFG Andi