Heute bei Sunrise angerufen und bezüglich der OTO-Steckdose angefragt. Nach div. hin und her wurde offenbar eine Installation in Auftrag gegeben. Glasfaser vorhanden, OTO-Steckdose in der Wohnung noch nicht.
Nun habe ich aber eine SMS erhalten, ich soll die OTO-Nummer der Steckdose eingeben, damit die Bestellung fortgesetzt werden kann.
Ist das normal? Habe ja noch gar keine Steckdose, wie soll ich da die Nummer eingeben….
Danke und Grüsse