mili15 Du hast wie ich gesehen habe die Namen deiner beiden WIFI’s unterschiedlich benannt. Aus diesem Grunde habe ich nun die WIFI Optimierung deaktiviert.
Da du die Namen getrennt hast, wirst du einen unterbruch haben, wenn die Geräte vom 5GHz ind 2.4GHz WIFI wechseln. Wenn du aber für die beiden Netzwerknamen den selben Namen vergibst und die WIFI Optimierung wieder aktivierst, dann sollte es keinen Unterbruch mehr geben.
Liebe Grüsse
Daniele