@Matthias61 schrieb:
Da das alte Modem nicht mehr funktionierte, bekam ich am 13.12. ein neues (Connect-Box). Es wurde jedoch nicht aufgeschaltet. Vom Support erhielt ich die Auskunft, es sei etwas schief gelaufen, und es könne nun bis 16 Tage dauern, bis das neue Modem freigeschaltet werde. Auf erneute Nachfrage erhielt ich die Auskunft, dass es erst am 3.1. funktionieren werde. Also 20 Tage ohne Internet und Telefon! Ich kann mir das nicht erklären. Es kann doch keine grosse Sache sein, ein neues Modem freizuschalten. Hat jemand eine Idee was da abläuft? Danke.
hallo @Matthias61
Was da upc intern abläuft, wieso dein Modem noch nicht aufgeschaltet wurde, kann ich dir natürlich auch nicht sagen. Aber vielleicht könnte der Prozess was beschleunigt werden, wenn du der upc Moderatorin @Anina eine PN ( Privatnachricht ) zustellst mit folgenden Angaben:
- deine Kunden Nr.
- deine Telefon Nr. und vozugsweise ein Zeitfenster, wann du am besten telefonisch erreichbar bist
Vielleicht kann so die Aufschaltung was beschleunigt werden.
Anmerkung: @Anina ist nur noch heute in der upc Community erreichbar
gruess
@Ex-Community Member