Jimbo83 Hallo zusammen, Ich wollte heute den Wlan-Kanal ändern, aber es war nicht möglich und blieb auf automatische Kanalwahl fixiert. Weiss jemand weiter? Danke und Grüsse
pato Jimbo83 Du musst die WLAN Optimierung abschalten, speichern, die Seite neu laden und danach müsste es funktionieren.
Jimbo83 Hallo zusammen, Herzlichen Dank, hat soweit funktioniert. Ich dacht zuerst, wenn ich die WLAN Optimierung abschalte ich sofort den WLAN Kanal anwählen kann. Das war aber nicht so. Gruss Humberto